Herzlich willkommen auf der Homepage der

VW Bus Freunde Lenggries

Wir wünschen Euch viel Spass beim Durchschmökern.
 
 
aktuelles:
 
Juli Stammtisch Freitag 03.07.2020
 
 
 
 
 
 
 
20.  int.   VW  Bus  Südbayerntreffen
 
19. - 21.06.2020
auf dem Campingplatz Isarhorn
 
ist abgesagt
 
.

Servus Busfreunde

Wir bedauern das 20. internationale VW Bus Südbayerntreffen ab sagen zu müssen.

Es war keine leichte Entscheidung. Auch unter Berücksichtigung der momentanen positiven Entwicklungen im Bezug zum Corona-Virus Sars-CoV-2, sagen wir das 20. internationale VW Bus Südbayerntreffen ab. Es fällt uns schwer, aber wir möchten unseren VW Busfreunden kein Infektionsrisiko zumuten und Euch nächstes Jahr wieder vollzählig begrüßen. 

 

Denn Ihr und Eure Familien liegen uns am Herzen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

 

Machen wir doch einfach das, was wir immer schon getan haben.  Auf einander aufpassen.

Auf unsere Familien, Eltern, Großeltern, Kranken, Geschwächten und letztendlich auch auf unsere VW Busfreunde.

 

Alles wird gut werden - auf bald.

 

 

.
Danke an alle Helfer da draußen, die unser Leben aufrecht erhalten.
 
Sie haben die letzten Wochen alles gegeben, dass wir zu hause bleiben konnten.
Helfen wir ihnen mit gesundem Abstand, dass sie gesund bleiben.
 
 
Wir halten zusammen - mit Abstand.
Denn Ihr seid die besten!!!
 
 
VW Bus Freunde eben, sind Freunde für´s ganze Leben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Generationenfoto

Wir freuen uns Euch dieses Generartionenfoto präsentieren zu dürfen.

Es entstand auf dem 19. internationalen VW Bus Südbayerntreffen am Isarhorn

Generationen 2019

 

Bildquelle: Campingplatz Isarhorn

 
Was wird geboten?
Freitag Abend Grillabend des Campingplatz für hungrige anreisende Gäste
Fahrzeug Gutachter, Fahrzeugbewertungen ab Donnerstag Abendn
Ein kultig, cooles, schönes Treffen, super Stimmung, gutem Wetter und 
mit vielen top gelaunten Gästen. Geniale Busse und Ausbauten
Wildromantisch am Wasser, Alpenglühen, Bergpanarama & Lagerfeuer
Weistwurstfrühstück
Vom T1 - T6 alles dabei
-
 
Und das Beste - Ihr seid´s alle dabei.
-
Es gibt richtig viel zu sehen und zu erleben.
In einer der schönsten Gegenden der Welt.
 
Immer wasserfeste Sonnencreme mitnehmen - ein guter Tip !!!
-
Die Homepage des Campingplatz Isarhorn
Naturcampingpark Isarhorn · Familie Haaf
Am Horn 4 · 82481 Mittenwald
Tel. 08823/5216 · Fax 08823/8091

Bildquelle: 
Foto Stefan Künkele
 
 
 
Einen herzlichen Dank an
 
 
VW Autohaus Kürbis in Baar
Aichacher Straße 15 86674 Baar/Schwaben
Tel +498276 51860-0 Fax +498276 51860-32
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo. - Do.: 07:30 - 17:00   Fr.: 07:30 - 12:00 Uhr
 

Herzlichen Dank an  Lila Bus Shop

http://www.lila-bus-shop.de/

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steinwaldstr.36   95688 Friedenfels
Tel. +499682 9299210  Fax +499682 92992111
 
 
 

Schreinerei Oswald Jachenau 

http://www.schreinerei-oswald.de/zenphoto/index.php

 

Autosattlerei Felix Schaupp 

Autosattlerei Felix Schaupp

 

 

Einen herzlichen Dank an Sven Albrecht,

für Webspace und Realisierung der Onlineanmeldung.

Vielen Dank an meine Familie,

für die Unterstüzung und Verständins - für
den Ausnahmezustand der nun wieder seit Monaten statt findet.

 

 

 
Ein ganz besonderrer Dank an alle Helfer und Freunde die uns vor, wärend und nach dem Treffen kräftig unterstützen.
 
 
 Radio Bericht Bayern1
Video Luftaufnahme
sponserd by Uwe Biederer
oneartdesignstudio
 
 
Wir freuen uns Euch dieses erste Generationenfoto als erste VW Bus Gemeinschaft präsentieren zu können. 
Dieses Bild entstand auf dem 3. VW Bus Südbayerntreffen 2003 und wir bedanken uns 
bei den Buskollegen die ihre Fahrzeuge für dieses Bild zu Verfügung gestellt haben.
Dieses Bild ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung vom Webmaster verwendbar. 
Ich bitte Euch dieses Urheberrecht zu akzeptieren. Leider wurde dieses Bild bereits 
ohne Genehmigungfür andere Zwecke benutzt und Unfug betrieben - sehr schade.
Bildquelle: 21.06.2003  3. VW Bus Südbayerntreffen Stefan Künkele